Die Schießriege unseres Vereins besteht aus vielen engagierten Mitgliedern, die regelmäßig im Schießkeller trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen. Doch nicht nur das sportliche Engagement stand bei uns im Vordergrund, sondern auch das gesellige Beisammensein.

Wir haben uns daher entschlossen, im Oktober 2022 einen Familienkaffee zu veranstalten. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit unseren Familien zu treffen und einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen.

Alle Mitglieder und deren Familien waren herzlich eingeladen, an diesem besonderen Nachmittag teilzunehmen. Wir hatten viele Gäste und verbrachten gemeinsam eine schöne Zeit. Wir freuen uns schon auf zukünftige Veranstaltungen dieser Art.