Der Schießkeller unseres Vereins wurde im Jahr 2021 gründlich renoviert. Dank der finanziellen Unterstützung von verschiedenen Sponsoren konnten wir nicht nur die notwendigen Arbeiten an Wänden, Decken und Beleuchtung durchführen, sondern auch eine neue elektronische Schießanlage anschaffen. Mit dieser können unsere Schützen ihre Ergebnisse direkt am Computer auswerten und auf einem Monitor im Vorraum übertragen.

Neben der finanziellen Unterstützung haben auch viele Mitglieder unseres Vereins Eigenleistung erbracht. Sie haben tatkräftig mitgeholfen, den Schießkeller auf Vordermann zu bringen und ihn wieder zu einem attraktiven Ort für unsere Schützen zu machen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Schießkeller ist heller, freundlicher, sicherer und moderner geworden. Wir danken allen Sponsoren und Mitgliedern, die zu dieser gelungenen Renovierung beigetragen haben!

Einweihung 2021

Hier sind noch ein par Bilder aus der Zeit.