Unser Schießkeller bietet unseren Mitgliedern jeden Dienstag und Donnerstag von 19.00 bis 22.00 Uhr die Möglichkeit, ihre Schießfähigkeiten zu trainieren und zu verbessern. Für interessierte Schützen stellen wir gerne unsere eigenen vereinsinternen Gewehre zur Verfügung. Dank einer modernen elektronischen Schießanlage und einer zeitgemäßen Auswertung am Computer haben unsere Schützen die Möglichkeit, ihre Fortschritte genau zu verfolgen und sich gezielt zu verbessern.

Doch nicht nur das sportliche Engagement steht bei uns im Vordergrund. Nach dem Training lädt unser gemütlicher Aufenthaltsbereich zum Verweilen und zum geselligen Beisammensein ein. Kommen Sie doch einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der angenehmen Atmosphäre in unserem Schießkeller.

Wir freuen uns auf Sie!

Auch die Gemütlichkeit darf nicht fehlen. Hier einige Bilder vom Jahresabschluss.