Nach der erfolgreichen Renovierung unseres Schießkellers haben wir die Gelegenheit genutzt, ihn offiziell einzuweihen. Dazu hatten wir die Sponsoren, die zu dieser gelungenen Renovierung beigetragen haben, zu Gast.

Während der Einweihungsfeier haben wir die Gelegenheit genutzt, uns bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung zu bedanken. Dank ihrer finanziellen Hilfe konnten wir den Schießkeller nicht nur renovieren, sondern auch mit modernster Technik ausstatten. Die Sponsoren hatten auch die Gelegenheit, selbst einmal die neue Anlage auszuprobieren und ein paar Schuss abzugeben.

Es war eine gelungene Feier, die bei allen Beteiligten für viel Freude und Zufriedenheit gesorgt hat. Wir danken allen Sponsoren und Mitgliedern für ihre Unterstützung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre in unserem renovierten Schießkeller.