Neue Königin von Osterwick  -  Anna Sengenhorst
 
 
 
Königin:  Anna Sengenhorst   König:  Jan Leutermann
Ehrendamen: Sonja Günther  und  Lena Soethe
Ehrenherren: Markus Günther und Christoph Sengenhorst 
 
Prinz: Lukas Pöhlker und Prinzessin Maike Farwick
 
 

Hier sind die Ergebnisse des Pokalschießen vom 03. Juli 2022

Einzelschießen Kompanieschießen


 

zu unserem Schützenfest am 02. Juli und vom 9. bis 11. Juli 2022 laden wir Dich mit Deinen Angehörigen, Freunden und Bekannten herzlich ein. Wir bitten alle Schützenbrüder, jung und alt, recht zahlreich an den Veranstaltungen während der Festtage teilzunehmen und wieder geschlossen bei den Aufzügen mitzumarschieren.

Endlich wieder Schützenfest-Feeling

Über 300 begeisterte Gäste im „Pop-up-Biergarten“

Osterwick - Pressebericht vom 12.7.2021 - AZ Julia Mühlenkamp

Beste Stimmung herrschte am Sonntag im Osterwicker Schützenbusch beim ersten „Pop-up-Biergarten“. Organisatorin Gerburg Sengenhorst freute sich über mehr als 300 Besucher. „Es ist unglaublich schön, endlich wieder draußen in dieser Form zusammen sein zu können“, so die zufriedene Organisatorin. Tatkräftige Unterstützung hatte Gerburg Sengenhorst im Vorfeld aus der Schützenbruderschaft Ss Fabian und Sebastian bekommen. „Nach der langen Zeit, in der wir hier nicht in den Wald konnten, sah es natürlich etwas wild aus. Aber mit reichlich Man-Power konnten wir alles rechtzeitig auf Vordermann bringen“, berichtet Melchior Lülf, erster Brudermeister der Schützenbruderschaft - AZ - von Julia Mühlenkamp